Unser Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Hans-Peter Raschke. (Sonntag, 11 Dezember 2016 11:28)

    Hallo MAC war ein Schöner Abend mit Euch Allen.Tolle Benzin Gespräche,und Gemütlichkeit .Eine Besondere Über Raschung...Die Weihnacht ,,Tüte""...Meine Beutel...Ist Gelungen.Alles Gute Für Die Neue Saison...K.H-P-Raschke

    Hallo Klaus Deine Mail Adresse Wäre Schön...

  • #11

    Klaus Fuhlbrück (Montag, 30 Mai 2016 17:36)

    Hallo MAC
    habe Euch gerade wiederentdeckt, freue mich das es Euch immer noch gibt, war vor langer Zeit, lange Jahre mit meinem Sohn Mitglied. Macht weiter so.
    Gruss Klaus.F
    P.S. besonderen Gruss an H.P. Raschke

  • #10

    Klaus (Donnerstag, 03 Juli 2014 09:52)

    Dies ist eine interessante Homepage. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby.
    Klaus

  • #9

    Michael Geier (Montag, 17 Februar 2014 16:29)

    Sieht doch schon mal Nett aus hier weiter so es kann nur besser werden .
    Gruß Michael Geier

  • #8

    Hans-Peter (Sonntag, 08 Dezember 2013 01:24)

    Hallo MAC war ein Schöner Abend mit Euch Allen.Tolle Benzin Gespräche,und Gemütlichkeit Pur.viele Grüße Ha-Pe Raschke

  • #7

    Kalle (Montag, 09 September 2013 17:24)

    die neue Homepage ist unserem Vorsitzenden gut gelungen. Weiter so.
    Gruß Kalle

  • #6

    mac-berlin (Donnerstag, 22 August 2013 13:09)

    Hallo Leute, leider konnte ich nur kurz bei euch Mitglied sein, aber immer wieder besuche ich eure Homepage. Es hatte mir sehr viel Spass bei euch gemacht und danke dafür, dass ihr mir über die ersten Hürden im Umgang mit den 1:5er geholfen habt. Im Augenblick fehlt es mir echt an der Zeit für dieses schöne Hobby. Herzliche Grüße Ralf Kempe

  • #5

    mac-berlin (Donnerstag, 22 August 2013 13:08)

    Hi Leute...
    wollte mich nur nochmal öffentlich für das schöne und nette Wochenende bei euch bedanken...es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke auch nochmal an die beiden fleissigen Helfer die mich beim schrauben unterstützt haben..und auch ein Dankeschön für den leckeren Nusskuchen will ich nicht vergessen ;O)
    Die Links zu den Bildern und Videos von mir könnt Ihr beim Thomas Vogel erfragen oder in meinem Facebook-Account abrufen ;o)
    Bis zum nächsten mal
    Gruß
    Christian

  • #4

    mac-berlin (Donnerstag, 22 August 2013 13:06)

    ....der peter.
    reinhart also nicht meckern, sondern besser machen und sagen, was dir auf dem herzen liegt.

    gernot

  • #3

    mac-berlin (Donnerstag, 22 August 2013 13:06)

    Hallo Reinhard,
    dann gebe doch dem Forum Leben.Ein Forum lebt nur durch Beiträge

  • #2

    mac-berlin (Donnerstag, 22 August 2013 13:05)

    Nichts los in diesem Forum. Beiträge gleich Null.
    Ist ja richtig abschreckend. So bekommt man keinen Zulauf.
    Ein zahlendes Mitglied

  • #1

    mac-berlin (Donnerstag, 22 August 2013 13:04)

    Hallo Mac`ler!
    Gibt es dieses Jahr noch Clubtage?
    Wäre Nett es zuerfahren.
    Grüße an Alle
    von Klaus (Gastfahrer)